Zuchtzulassung Anjuli & Zwingername

Zuchtzulassung Anjuli & Zwingername



06.09.2011

Heute kann ich euch total tolle Neuigkeiten berichten.

Am 03.09.2011 machte ich mich mit meiner kleinen Anjuli morgens um 6,30 Uhr auf die Fahrt
nach Pöhl zur Zuchttauglichkeitsprüfung des APH´s.
Ca. 5 Stunden später kamen wir bei strahlendem Sonnenschein an. 
Da Anjuli läufig war und wir den Steß für die anwesenden Rüden so gering wie möglich halten wollten,
waren wir als Vorletzter dran. Das hieß ca. 5 Std. warten bei ca. 30 Grad ungehindertem Sonnenschein.
Anjuli ließ es alles ziemlich unbeeindruckt. Sie lag in ihrer Box und schlief und wartete geduldig, bis sie
dran war.
Und dann war es so weit.

Sie meisterte die Zuchttauglichkeitsprüfung incl. Wesenstest super souverän und bestand sie mit der
"vollen Punktzahl".  

                                              3 Würfe ohne Auflagen

Besser geht es nicht und ich bin sehr stolz auf meine kleine Anjuli.

Und die nächste erfreuliche Neuigkeit ist, unser Zwingername ist vom FCI und VDH genehmigt.
Unsere Welpen werden unter dem Namen:

                                           "von Grays Dreamteam"

aufwachsen.

Es war ein langer und manchmal holprieger Weg bis hier. Aber nun ist es geschafft. Und ich bin sehr glücklich
und freue mich auf alles, was nun folgt.

Ganz ganz lieben Dank möchte ich an dieser Stelle wiedermal Kerstin sagen, von der ich meinen wunderbaren Gray
als Welpen bekam. Die mich in jeder Situation unterstützte, ob in Freude oder in Traurigkeit, mit der ich jedes
Problem besprechen kann. Die für mich da war und mitkam, als wir meine kleine Anjuli aussuchten und abholten.
Und mich bis zum heutigen Tag zu meiner eigenen Zuchtstätte begleitete.  




Veröffentlicht am:
20:30:15 06.09.2011 von Heike